Ein Bruder für Anna
Belletristik Kind

Das Baby ist da! Für Anna fühlt es sich erst einmal komisch an. So klein und schrumpelig hat sie sich den neuen Bruder nicht vorgestellt. Aber dann merkt sie, wie süß der Kleine ist ... Eine Geschichte für Erstleser/- innen; Ausgabe nach der Silbenmethode.
Der Erstlesetitel von Manfred Mai aus der Leserabe-Reihe wurde bereits in ID-A 31/11 vorgestellt. Nun liegt er in broschierter Ausgabe und aufbereitet nach der Silbenmethode (farbige Markierung der einzenen Silben) vor. Die Methode erfreut sich wachsender Beliebtheit. - Überall, wo die Silbenmethode nachgefragt und unterrichtet wird. Vgl. auch "Nixengeschichten" in dieser Nr.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode

Personen: Harvey, Franziska Mai, Manfred

Schlagwörter: Mädchen Familienzuwachs

Interessenkreis: Erstes Lesealter Silbenmethode

¬Ein¬ Bruder für Anna / Manfred Mai. Mit Bildern von Franziska Harvey. - [Schulausg.]. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2013. - 58 S. : überw. Ill. (farb.) ; 24 cm. - (Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode) (Leserabe : 2. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-38549-2 kt. : EUR 4.99

Zugangsnummer: 0022494001 - Barcode: 20026469
I J 0 - Signatur: I J 0 Bru - Belletristik Kind