Minte-König, Bianka
Ein Engel kommt selten allein Angel & Luzie
Belletristik Kind

Einen Schutzengel wünscht sich wohl jedes Mädchen und so ist auch Marie hocherfreut, als an ihrem neunten Geburtstag plötzlich das Engelchen Angel auf ihrem Kleiderschrank sitzt. Doch leider lümmelt sich gleichzeitig in ihrer Hängematte das Teufelsmädchen Luzie! Die beiden wurden auf die Erde geschickt, um mit Maries Hilfe Punkte für ihre Schutzengel- und Teufelsprüfung zu sammeln. Sofort entbrennt ein himmlisch-höllischer Wettstreit. Angel will aus ihr ein richtig braves Mädchen machen, Luzie hingegen das frechste Mädchen der Stadt. Aber da hat Marie schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Minte-König, Bianka Ohlms, Ute

Schlagwörter: Mädchen Schutzengel Teufel

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Minte-König, Bianka:
Ein Engel kommt selten allein : Angel & Luzie / Bianka Minte-König ; Ute Ohlms. - Berlin : Ueberreuter, C, 2012. - 128 S. : 20 Ill. - (Angel & Luzie; 1)
ISBN 978-3-8000-5684-2 9,95

Zugangsnummer: 0012241001 - Barcode: 20013965
II J 0 - Signatur: II J 0 Min - Belletristik Kind