Oort, Dorinde van
Frau im Schatten eine Familiengeschichte
Belletristik Erw.

"Als ich am Kamin vorbeiging, roch ich etwas Seltsames. Ich sah ein dickes Bündel eng zusammengepackter Briefe in der Asche liegen, das an den Rändern schon angesengt war. Ich angelte es aus dem Kamin heraus. Gleich auf den ersten Blick erkannte ich Großvaters Handschrift ..." Ein junges Mädchen, in seiner Unschuld von mächtigen Männern begehrt und rücksichtslos ausgenutzt, wird am Ende zur skrupellosen Täterin in einem fesselnden Familiendrama.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Müller, Matthias Oort, Dorinde van

Schlagwörter: Spannung

Interessenkreis: Familie Großdruck

Oort, Dorinde van:
Frau im Schatten : eine Familiengeschichte / Dorinde van Oort. - Ungekürzte Ausg., 2. Aufl. - München : Deutscher-Taschenbuch-Verl., 2014. - 503 S. : s/w-Fotos. - (dtv; 25340)
Einheitssacht.: Vrouw in de schaduw . - Aus dem Niederländischen übers.
ISBN 978-3-423-25340-6 11,95

Zugangsnummer: 0017149001 - Barcode: 20012899
R 11 - Signatur: R 11 Oor - Belletristik Erw.