Belitz, Bettina
Für immer vereint
Belletristik Erw.

Roxy, die sich um ihr geliebtes Pferd Saphir kümmern und mit ihrem Adoptivvater zusammenziehen darf, könnte glücklich sein, wenn da nicht die Sehnsucht nach Nolan, dem Besitzer von Saphir wäre. Band 3 der Geschichte um Roxy und Saphir (Fortsetzung von "Ungezügelt in die Freiheit"). Ab 13.
Roxy, die sich um ihr geliebtes Pferd Saphir kümmern und mit ihrem Adoptivvater zusammenziehen darf, könnte glücklich sein, wenn da nicht die Sehnsucht nach Nolan, dem Besitzer von Saphir wäre. Ein bisschen abgelenkt wird sie durch ihre Freundin Anne, der ein krankes scheues Pferd verkauft wurde und die Roxy um Hilfe bittet. Als Roxy auf einem Turnier Nolan endlich wiedersieht, kommt es zum großen Showdown, bei dem sich Roxys und Saphirs Zukunft für immer entscheidet. - Wie Band 1 und 2, die man vor Band 3 gelesen haben sollte (s. "Saphir - rebellische Herzen", ID-A 48/18, und "Ungezügelt in die Freiheit", ID-A 17/19) ist die Geschichte erneut hoch emotional und bringt den Leser, der Roxy durch alle Höhen und Tiefen ihres Lebens begleitet, fast zum Weinen. Begleitet von einer bildhaften träumerischen Sprache, die Roxys Innenleben reflektiert, ist der 3. Band ein würdiger Abschluss der Trilogie. Allen Bibliotheken, die die Vorgängerbände gekauft haben, unbedingt wärmstens empfohlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Saphir 3

Personen: Belitz, Bettina

Interessenkreis: Pferde

Belitz, Bettina:
Für immer vereint / Bettina Belitz. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - 223 Seiten ; 22 cm. - (Saphir; 3)
ISBN 978-3-440-16743-4 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0032741001 - Barcode: 20032110
R 11 JUG - Signatur: R 11/JUG Bel - Belletristik Erw.