Vogel, Maja von
Geschichten aus der Schule
Belletristik Erw.

Endlich geht die Schule los! Ella ist schon total aufgeregt. Ob sie wohl bald eine Freundin finden wird? Wäre da nur nicht diese Ziege Rieke, die sich aufführt, als wäre sie allein auf der Welt! Auch Ole ist nervös. Schließlich ist er der Kleinste in der Klasse. Wie soll er da nur gegen den gemeinen Tom und seine Bande ankommen?

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildermaus - 1. Lesestufe

Personen: Gotzen-Beek, Betina Vogel, Maja von

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Vogel, Maja ¬von¬:
Geschichten aus der Schule / Maja ¬von¬ Vogel ; Betina Gotzen-Beek. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 38 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Bildermaus - 1. Lesestufe). - Endlich geht die Schule los! Ella ist schon total aufgeregt. Ob sie wohl bald eine Freundin finden wird? Wäre da nur nicht diese Ziege Rieke, die sich aufführt, als wäre sie allein auf der Welt! Auch Ole ist nervös. Schließlich ist er der Kleinste in der Klasse. Wie soll er da nur gegen den gemeinen Tom und seine Bande ankommen?
ISBN 978-3-7855-7031-9 7,95

Zugangsnummer: 0013125001 - Barcode: 20012917
I J 0 - Signatur: I J 0 Vog - Belletristik Erw.