Dralle, Anette
Grund- und Aufbauwortschatz Englisch mit MP3-CD und App
Sachbuch Erw.

Solider Grundwortschatz für erwachsene Selbstlerner (Niveau A1-B2), der rund 9.000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze, nach 11 Themenbereichen gegliedert, auflistet. Dieser Grundwortschatz ist eine Neubearbeitung der gleichnamigen Ausgabe von 2014 (ID-B 14/14). Er enthält ca. 9.000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze, die in 11 thematische Kapitel und 71 Unterkapitel untergegliedert sind. Neben der Lautumschrift und der deutschen Übersetzung findet sich bei jeder Vokabel jeweils ein Beispielsatz als Merkhilfe. Landestypische, sprachliche oder grammatikalische Besonderheiten werden ebenso farbig hervorgehoben wie die Vokabeln, die sich auf der Audio-CD befinden und den Grundwortschatz darstellen. Ein kurzer Grammatikteil, Formulierungshilfen sowie ein englischer und deutscher Index finden sich im Anhang. Neben einer MP3-Audio-CD kann weiterhin eine Vokabeltrainer-App für ca. 1.000 Vokabeln heruntergeladen werden. Das Kapitel Computer und Internet wurde aktualisiert und erweitert, ansonsten konnte ich keine Änderungen entdecken. Wie "Langenscheidt Grund- und Aufbauwortschatz Englisch" (ID-B 44/12, 9.000 Wörter) oder "Grund- und Aufbauwortschatz Englisch" von Hueber (ID-A 17/14, ca. 8.500 Wörter) einsetzbar. Vorauflage kann noch im Bestand bleiben. (2)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pons (9 Medien)

Schlagwörter: Englisch Wortschatz

Dralle, Anette:
Grund- und Aufbauwortschatz Englisch : mit MP3-CD und App / von Anette Dralle und Rupert Livesey. - Neubearbeitung, 1. Auflage. - Stuttgart : Pons GmbH, 2017. - 352 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 20 cm. - (Pons)
ISBN 978-3-12-560116-1 fest geb. : EUR 17.99

0028187001 - I 211 - Signatur: I 211 Dra - Sachbuch Erw.