Ebert, Sabine
Herz aus Stein historischer Roman
Belletristik Erw.

Friedrich Barbarossa ist nach seiner Kaiserkrönung so mächtig, dass er sogar dem Papst die Stirn bietet. Doch die Probleme mehren sich: Sein Vetter Heinrich der Löwe liegt im ewigen Konflikt mit den Reichsfürsten und noch immer fehlt Barbarossa und Beatrix ein Erbe ... "Schwert und Krone", Teil 4.
Friedrich Barbarossa wähnt sich im Zenit seiner Macht. Zum Kaiser gekrönt, von Königen hofiert, legt er sich sogar mit dem Papst an. Doch die Herren von Mailand provozieren und beleidigen ihn, mit dem jungen Sohn von König Konrad wächst ihm ein Rivale um den Thron heran, und reihenweise gehen Fürsten erneut in Opposition gegen seinen maßlosen Freund und Vetter Heinrich der Löwe. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schwert und Krone 4

Personen: Ebert, Sabine

Interessenkreis: Mittelalter

Ebert, Sabine:
Herz aus Stein : historischer Roman / Sabine Ebert. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2019. - 523 Seiten : Karten : teilweise farbig : genealogische Tafeln ; 22 cm. - (Schwert und Krone; 4)
ISBN 978-3-426-22662-9 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0031688001 - Barcode: 20031357
R 11 - Signatur: R 11 Ebe - Belletristik Erw.