Roger, Marie-Sabine
Heute beginnt der Rest des Lebens
Hoerbuch Erw.

Als erster seit Generationen männlicher Vorfahren stirbt Morty nicht an seinem 36. Geburtstag - ärgerlich, weil er seine Wohnung gekündigt, das Testament aufgesetzt, das Auto verkauft hat. Nun wird ihm klar, dass schnell eine gute Idee her muss, was mit dem Rest seines Lebens anzufangen ist ... Mortimer liegt auf seinem Bett und wartet. Es ist sein 36. Geburtstag, und er wird sterben. So wie alle Männer in seiner Familie an ihrem 36. Geburtstag gestorben sind. Als er abends immer noch lebt, wird ihm klar: Der Fluch hat ihn verschont. Und nun? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Lesung Männer

Roger, Marie-Sabine:
Heute beginnt der Rest des Lebens / Marie-Sabine Roger. Aus dem Franz. von Claudia Kalscheuer. Sprecher: Moritz Pliquet. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2015. - 5 CD: 318 Min.
Einheitssacht.: Trente-six chandelles. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-455-24009-2 18,99

0020064001 - R 11 - Signatur: R 11 Rog - Hoerbuch Erw.