Pichon, Liz
Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)
Belletristik Kind

Katastrophe total: Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur eine oberpeinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Tom muss das also unbedingt verhindern ... - Cooler Comic-Roman und 4. Band mit "Tom Gates". Ab 9.
Ob Tom selbst genial ist, müssen seine Fans noch herausbekommen. Aber seine Ideen und die Ereignisse, die er damit auslöst, sind es auf jeden Fall! Und das wissen seine Lesefans schon lange. Auch in Band 4 ist Tom nicht zu schlagen. Eine Idee jagt die nächste, sei es daheim oder in der Schule. Mit Tom wird es einfach nicht langweilig: ob Toms Vater nun die schwärzesten Grillwürstchen fabriziert oder im unmöglichsten Outfit durch die Gegend rennt. Oder dass Tom für die Schule immer noch äußerst ungewöhnliche Entschuldigungen erfindet. Als aber Toms Klasse beim Sportfest mal nicht den letzten Platz belegt und Tom selbst auch noch lobend im Rundbrief der Schule erwähnt wird, ist Tom sein Erfolg gar nicht mehr geheuer. - Und das Ganze garniert mit den kongenialen Comic-Illustrationen der Autorin. Einfach genial! Tom Gates wird weiterhin ein Renner für Jungs wie auch für Mädels bleiben. Kaufen! Neben Greg, Super Nick (neuer Titel "Packt ein ihr Knalltüten" - noch nicht erschienen) oder Barry Loser (ID-A 11/12) weiterhin ein lesenswerter Hit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tom Gates 4

Personen: Pichon, Liz

Interessenkreis: Ferienleseclub 2013

Pichon, Liz:
Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's) / Liz Pichon. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2013. - 317 S. : überw. Ill. ; 22 cm. - (Tom Gates; 4)
Einheitssacht.: Genius ideas (mostly). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13153-0 fest geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0516521002 - Barcode: 20008736
III J 0 - Signatur: III J 0 Pic - Belletristik Kind