Karallus, Thomas
Ich - Einfach unverbesserlich 3 das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

Ex-Schurke Gru hat gerade seinen Agentenjob bei der Anti-Verbrecher-Liga verloren, weil ihm der Bösewicht Balthazar Bratt durch die Lappen gegangen ist, da erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat ... Hörspiel zum Kinofilm, ab 6. Exschurke Gru hat gerade seinen Agentenjob bei der Anti-Verbrecher-Liga verloren, weil ihm der Bösewicht Balthazar Bratt durch die Lappen gegangen ist, da erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat und möchte diesen unbedingt kennenlernen. Doch während Gru seinem Schurkendasein ein Ende bereitet hat, möchte sein Zwillingsbruder Dru endlich einmal etwas richtig Böses machen. Gru hat jedoch ganz andere Sorgen: Die Minions haben ihn verlassen und Balthazar Bratt ist immer noch auf freiem Fuß und möchte die Weltherrschaft an sich reißen ... Seit dem 6.07.2017 läuft der 3. Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" in den deutschen Kinos und kann bereits eine Besucherzahl von über 3 Mio. verzeichnen. Wie das Hörbuch zum Film (IN-G 32/17) kann auch das Hörspiel überall gerne angeboten werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Hörspiel zum Film

Karallus, Thomas:
Ich - Einfach unverbesserlich 3 : das Original-Hörspiel zum Kinofilm / Sprecher: Erzähler: Thomas Karallus [und 13 andere] ... und viele andere ; Hörspielskript & Regie: Thomas Karallus. - Berlin : Karussell, 2017. - 1 CD (70 min)
EAN 0602557690941 : EUR 0.00

0027567001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Ich - Hoerbuch Kind