Inkiow, Dimiter
Ich und Klara und die Tiere Die lustigsten Tiergeschichten zum Vorlesen
Belletristik Kind

Die schönsten Tiergeschichten von Klara und ihrem Bruder mit vielen farbigen Bildern. Klara und ihr kleiner Bruder haben ein großes Herz für Tiere. Den Papageien Pippo lassen sie wie einen Drachen steigen, damit er seine Beine ausruhen kann. Der Kater Kasimir müsste dringend mal wieder zum Frisör und als Pippo Flöhe hat, möchten Klara und ihr Bruder ihn am liebsten mitsamt dem Käfig baden. Denn er soll doch wieder der sauberste Papagei der Welt sein! Das sehen die Erwachsenen aber leider ganz anders . 19 lustige und abenteuerliche Geschwistergeschichten zum Vorlesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Grosse Vorlesebücher

Personen: Inkiow, Dimiter Reiner, Traudl Reiner, Walter

Schlagwörter: Geschwister Klassiker Tierliebe Vorlesebücher

Interessenkreis: Lustiges

Inkiow, Dimiter:
Ich und Klara und die Tiere : Die lustigsten Tiergeschichten zum Vorlesen / Dimiter Inkiow ; Traudl Reiner ; Walter Reiner. - Hamburg : Ellermann, 2003. - 128 S.: Ill. (farb.). - (Grosse Vorlesebücher)
ISBN 978-3-7707-2821-3 12,90

Zugangsnummer: 0010935001 - Barcode: 20008929
I J 0 - Signatur: I J 0 Ink - Belletristik Kind