Inkiow, Dimiter
Ich und meine Schwester Klara - Die lustigsten Streiche der Welt
Belletristik Kind

Geschwistergeschichten zum Schieflachen. Mit Schwimmflügeln schlafen gehen, Schimpfwörter von einem Papagei lernen oder seine Zähne für einen Monat im Voraus putzen: Auf solche Ideen können ja wohl nur Klara und ihr kleiner Bruder kommen! Frech und urkomisch erzählt Klaras Bruder von den lustigsten Streichen der Welt; ein Vorlesevergnügen für Groß und Klein ab fünf Jahren. www.ellermann.de/vorlesen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Grosse Vorlesebücher

Personen: Inkiow, Dimiter Reiner, Traudl Reiner, Walter

Schlagwörter: Geschwister Klassiker

Interessenkreis: Lustiges

Inkiow, Dimiter:
Ich und meine Schwester Klara - Die lustigsten Streiche der Welt / Dimiter Inkiow ; Dimiter Inkiow ; Walter Reiner. - Hamburg : Ellermann, 2013. - 112 S. - (Grosse Vorlesebücher)
ISBN 978-3-7707-2825-1 12,95

Zugangsnummer: 0010934001 - Barcode: 20012572
I J 0 - Signatur: I J 0 Ink - Belletristik Kind