Jacob, der Superkicker - Ein Stürmer zu viel
Belletristik Kind

5. Band der "Jacob, der Superkicker"-Reihe: Jacob und sein Freund Tom werden für ein Probetraining beim Jugendteam eines Bundesliga-Topvereins eingeladen. Allerdings kämpfen noch weitere Bewerber um einen Platz in der Mannschaft - und nicht alle arbeiten mit fairen Mitteln.
Jacob im Fussballglück! Kaum zu fassen: Ein Talentsucher lädt Jacob zu einem Probetraining für die Jugendmannschaft eines anderen Clubs ein. Genauer gesagt für den Topverein der Bundesliga! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jacob, der Superkicker

Personen: Bertram, Rüdiger Bux, Alexander

Interessenkreis: Erstes Lesealter Fußball

Jacob, der Superkicker - Ein Stürmer zu viel / Rüdiger Bertram. Bilder von Alexander Bux. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (Jacob, der Superkicker) (Büchersterne 1./2. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2433-4 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024239001 - Barcode: 20026738
I J 0 - Signatur: I J 0 Jac - Belletristik Kind