Layton's mystery journey - Katrielle und die Verschwörung der Millionäre
Gesellschaftsspiel

Denkspiel für 1 Spieler.
Nachdem Professor Layton 2013 das letzte Abenteuer mit seinen Begleitern Luke und Emmy erlebte ("Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant", IN-G 47/13), steht nun seine Tochter Katrielle als Hauptfigur im Mittelpunkt des Spiels. Diese hat gerade erst ihre Detektei in London eröffnet. Unterstützung bei ihren Fällen erhält sie von ihrem Assistenten Drowrig und dem sprechenden Hund Sherl. Auch wenn die Story leider nicht so spannend geraten ist, wie von "Layton"-Spielen gewohnt, sorgen die vielen Rätsel und Knobeleien doch für großen Spielspaß. Die Grafik ist gelungen und auch die neuen Figuren sind äußerst liebenswert. Für alle! (Sprachen: D, E, F, GB, I, NL / 1 Spieler)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Adventure Nintendo 3DS Denkspiel

Layton's mystery journey - Katrielle und die Verschwörung der Millionäre. - Großostheim : Nintendo, 2017. - 1 Cartridge. - Voraussetzungen: Nintendo 3DS; für 1 Spieler 39,99 EUR
EAN 0045496476526 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0028201001 - Barcode: 20028170
II G 24 - Signatur: II G 24 Lay - Gesellschaftsspiel