Moyes, Jojo
Luise Helm liest "Die Tage in Paris", Jojo Moyes
Hoerbuch Erw.

Sophie heiratet 1912 den Pariser Maler Édouard. Im Trubel der Hauptstadt muss sie lernen, seine Armut mit ihm zu teilen. Ein anderes Paar verbringt 100 Jahre später seine Flitterwochen in Paris: Liv und David haben Hals über Kopf geheiratet ... Vorgeschichte zu "Ein Bild von dir". Sophie aus der französischen Provinz heiratet 1912 den Pariser Maler Édouard. Im Trubel der Hauptstadt muss sie lernen, seine Armut und seinen Geschmack an anderen Frauen mit ihm zu teilen. Ein anderes Paar verbringt 100 Jahre später seine Flitterwochen in Paris: Liv und David haben Hals über Kopf geheiratet, doch nun fällt sie von einer Enttäuschung in die nächste. David hat lauter wichtige berufliche Termine in Paris und sie stellt ihre Entscheidung infrage ... Was beide Geschichten verbindet, ist ein Bild Edouards "Gattin, verstimmt" ... - Die Vorgeschichte zu "Ein Bild von dir" (s. in dieser Nr.) "liest sich erwartungsgemäß 'so weg' und wird mit Sicherheit auch nachgefragt werden (N. Laudien zum Buch, ID-A 10/15). Luise Helm hat bisher alle Bestseller von Jojo Moyes gelesen. Auch hier trifft sie den richtigen Ton, sowohl in der modernen Liebesgeschichte, als auch in der historischen. Lebhaft variiert sie der verschiedenen Personen und lässt die Hörerinnen in die Geschichte eintauchen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Liebe Lesung

Moyes, Jojo:
Luise Helm liest "Die Tage in Paris", Jojo Moyes / aus dem Engl. von Karolina Fell. Regie: Vera Teichmann. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Argon, 2015. - 2 CD. - (Argon-Hörbuch)
Einheitssacht.: Honeymoon in Paris. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8398-1399-7 9,95

0019475001 - R 11 - Signatur: R 11 Moy - Hoerbuch Erw.