Mein Teddy und ich
Gesellschaftsspiel

Simulation für 1 Spieler.
Der Spieler bekommt einen ganz besonderen Teddy geschenkt: Der kleine Bär kann nämlich sprechen. Und das tut er auch ohne Unterlass! Er möchte alles über seinen neuen Besitzer wissen. Wie er und die anderen Familienmitglieder heißen, wann er Geburtstag hat, ob der Spieler lieber liest oder fernsieht. Und wie viel ist 1 und 1? Dem kleinen Teddy gehen die Fragen nie aus. Ganz nebenbei hat er auch immer wieder großen Hunger und braucht seine Lieblingsessen wie Pfannkuchen oder Toast mit Marmelade. Und manchmal ist er vom Spielen draußen so dreckig, dass er gewaschen und ungezogen werden muss. Der Teddy spricht tatsächlich zum Spieler, leider klingt die Computerstimme etwas monoton und blechern, aber dennoch macht diese Funktion den Unterschied zu anderen Simulationen aus, bei denen in einer Art Endlosschleife nur gestreichelt, geputzt und dressiert wird. Hier geht es mehr um die Interaktion zwischen Tier und Spieler - insofern eine gelungene Ergänzung zum Einheitsbrei der Simulationen rund um Pferde, Haustiere & Co. (Sprachen: D, E, F, GB, I / 1 Spieler)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Simulation Nintendo 3DS

Mein Teddy und ich. - Großostheim : Nintendo, 2016. - 1 Cardridge. - Voraussetzungen: Nintendo 3DS ; kompatibel mit amiibo; für 1 Spieler 39,99 EUR
EAN 0045496473334 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0025368001 - Barcode: 20021240
II G 24 - Signatur: II G 24 Mei - Gesellschaftsspiel