Hofstetter, Martin
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau das Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

Conni geht auf große Reise, ihre Freunde Anna und Simon sind mit dabei. Und auch Kater Mau hat sich ins Reisegepäck geschmuggelt, obwohl Haustiere dort nicht erlaubt sind. Kann Conni seine Anwesenheit geheim halten? Ab 4.
"Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabie, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt, zu allem Überfluss ist Frau Weingärtner, die Besitzerin der Jugendherberge, auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet jede Menge Unsinn an" (Verlagstext). - Die Abenteuer von Conni befinden sich vermutlich in fast jedem Kinderzimmer. Die sympathischen und kindgerechten Geschichten entzücken nicht nur die Kleinsten, daher freut man sich umso mehr, dass Conni nun auf der große Kinoleinwand (Start: 2.7.2020) kommt. Das Hörspiel zum Kinofilm wird mit Sicherheit nicht lange im Regal stehen. Gerne allen Kinderbeständen empfohlen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Europa

Personen: Hofstetter, Martin Schneider, Liane Breitschaft, Emma

Interessenkreis: Freundschaft Kinderserie Hörspiel zum Film Kinderserie zum Film

Hofstetter, Martin:
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau : das Hörspiel zum Kinofilm / Conni: Emma Breitschaft [und 24 andere] ; nach den Conni-Büchern von Liane Schneider ; Manuskript Hörspiel zum Film: Martin Hofstetter. - München : Sony Music, 2020. - 1 CD (67 min). - (Europa)
EAN 0194397574029

Zugangsnummer: 0033249001 - Barcode: 20032918
I J 0 - Signatur: I J 0 Hof - Hoerbuch Kind