Meine Tierarztpraxis - SOS am Ozean
Gesellschaftsspiel

Tiersimulation für 1 Spieler. An der Küste des Atlantiks ist der Spieler nach jahrelangem Studium der Tiermedizin endlich am Ziel angekommen: In der Tierarztpraxis am Ozean darf er helfen, sich um kranke Meerestiere zu kümmern. Anfangs darf sich der neue Arzt nur um die verletzten Möwen und Papageientaucher kümmern, doch je mehr Erfahrungen er bei deren Behandlung sammelt, desto mehr Tiere werden ihm anvertraut. Nach und nach zählen auch Pinguine, Robben, Delfine, Orcas und Eisbären zu den Patienten. Zusätzlich zu medizinischen Aufgaben muss der Strand regelmäßig gesäubert werden, die Inseln vor der Küste patrouilliert, die Gebäude gereinigt und ausgebaut und stationär aufgenommene Tiere versorgt werden. - Komplexe, liebevoll gestaltete Tiersimulation, bei der keine Langeweile aufkommt, so vielfältig und abwechslungsreich sind die Aufgaben. Netter Nebeneffekt sind die Infos zu Umweltschutz und Tieren - wärmstens empfohlen! (Sprache: D; für 1 Spieler; Wiimote und Nunchuk erforderlich)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Anikids

Interessenkreis: Simulation

Meine Tierarztpraxis - SOS am Ozean. - Hamburg : dtp young entertainment. - 1 DVD-ROM. - (Anikids). - Voraussetzungen: Nintendo Wii, Nunchuck, Wiimote ; für 1 Spieler; 29,99 EUR
: EUR 0.00

Zugangsnummer: 0001716001 - Barcode: 20002101
II G 24 - Signatur: II G 24 Mei - Gesellschaftsspiel