Banscherus, Jürgen
Milli & Magnus - der verschwundene Baron
Belletristik Kind

Millie ist sehr groß. Und sie ist eine der besten Detektivinnen der Welt. Deshalb hat sie auch den Auftrag erhalten, in die Sternenburg einzubrechen. Dort soll sie einen wertvollen Schatz aufspüren. Doch der kleine, clevere Burgbesitzer Magnus ertappt sie auf frischer Tat und will sie sogleich als seine Leibwächterin einstellen... 1. Band einer neuen Reihe. Ab 7/8. Millie ist sehr groß. Und sie ist eine der besten Detektivinnen der Welt. Deshalb hat sie auch den Auftrag erhalten, in die Sternenburg einzubrechen. Dort soll sie einen wertvollen Schatz aufspüren. Doch der kleine, clevere Burgbesitzer Magnus ertappt sie auf frischer Tat und will sie sogleich als seine Leibwächterin einstellen ... 1. Band einer neuen Reihe (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Milli & Magnus

Personen: Banscherus, Jürgen Butschkow, Ralf

Interessenkreis: Krimi

Banscherus, Jürgen:
Milli & Magnus - der verschwundene Baron / Jürgen Banscherus. Mit Ill. von Ralf Butschkow. - Köln : Baumhaus, 2015. - 87 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Milli & Magnus)
ISBN 978-3-8339-0322-9 fest geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0019445001 - Barcode: 20023645
II J 0 - Signatur: II J 0 Ban - Belletristik Kind