Steenfatt, Margret
Mit aller Gewalt Jugendroman
Belletristik Kind

Tessa ist cool, findet Frederika. Weder angepasst noch ängstlich. So wie Tessa wäre Frederika auch gern. Darum ist sie stolz darauf, dass Tessa mit ihr befreundet sein will. Und natürlich macht sie mit, als Tessa wieder mal auf Klau-Tour geht. Ist doch nichts dabei, oder? Auch als Tessa ihre Lehrerin erpresst, hat Frederika keine Bedenken. Doch dann verliebt Frederika sich in Daniel. Und Tessa wird eifersüchtig. Sehr eifersüchtig. Als Frederika erkennt, auf was für eine gefährliche Freundschaft sie sich eingelassen hat, ist es schon zu spät ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: rororo rotfuchs

Personen: Steenfatt, Margret

Schlagwörter: Jugendgang

Interessenkreis: Gewalt

Steenfatt, Margret:
Mit aller Gewalt : Jugendroman / Margret Steenfatt. - 2. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verl., 2007. - 190 S. - (rororo rotfuchs; 21283)
ISBN 978-3-499-21283-3 5,95 EUR

Zugangsnummer: 0007922001 - Barcode: 20006193
III J 0 - Signatur: III J 0 Ste - Belletristik Kind