Grüger, Heribert
Mit der Liederfibel durchs Jahr

Mit der Liederfibel wird das Notenlesen schon für die Kleinsten zum Kinderspiel! Anhand von bunten Bildernoten können Kinder hier spielerisch das Auf und Ab der Töne verfolgen und schon bald alleine vom Blatt singen. Das Konzept ist einfach und genial: Die Bewegungen der kleinen Figuren entsprechen der Melodie und längere und kürzere Töne sind durch Unterschiede in Farbe, Form und Größe leicht erkennbar. Die Liederfibel - seit 80 Jahren erfolgreich - gibt es nun endlich mit allen Liedern aus den Klassikerausgaben, nach Jahreszeiten sortiert.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Grüger, Heribert:
Mit der Liederfibel durchs Jahr / Heribert Grüger ; Johannes Grüger. - 1. Auflage 11. - Mannheim : Sauerländer, 2011
ISBN 978-3-7941-7662-5 16,95

0002841001 - I K 3 - Signatur: I K 3 Grü -