Szillat, Antje
Mit Spürnase und Stinkkanone
Belletristik Kind

Ein neuer Fall für Stinktier Flätscher und seinen Assistenten Theo: Wie kommt nur der alte, geheimnisvolle Koffer in die Hinterhof-Detektei? Etwas scheint faul an der Sache zu sein ... Krimi ab 8. Mit vielen Illustrationen im Comicstil.
Neuer Fall für Stinktier Flätscher (zuletzt: "Krawall im Kanal", ID-A 20/17): Wie kommt nur der alte Koffer in seine erstklassige Hinterhof-Detektei? Der Inhalt des Koffers deutet auf einen prominenten Besitzer hin, doch irgendwas scheint faul an der Sache zu sein. Flätscher und sein Assistent Theo ermitteln ... - Spannenes Krimi-Lesefutter insbesondere für Jungs; wiederum sehr großzügig mit kongenialen, vierfarbigen Illustrationen im Comicstil von Jan Birck ausgestattet. Passt in jeden Bestand; allein oder zur Fortsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Flätscher 3

Personen: Szillat, Antje Birck, Jan

Interessenkreis: Krimi Für Jungs FerienLeseLust2018

Szillat, Antje:
Mit Spürnase und Stinkkanone / Antje Szillat und Jan Birck. - Originalausgabe. - München : dtv, 2017. - 128 Seiten : Illustrationen : farbig ; 22 cm. - (Flätscher; 3) (dtv junior)
ISBN 978-3-423-76194-9 fest geb. : EUR 10.95

Zugangsnummer: 0028247001 - Barcode: 20028455
II J 0 - Signatur: II J 0 Szi - Belletristik Kind