Archer, Jeffrey
Richard Barenberg liest Schicksal und Gerechtigkeit mp3
Hoerbuch Erw.

William Warwick ist der Sohn des Kronanwalts Baronet Sir Julian Warwick und enttäuscht seinen Vater, als er nach einem Kunstgeschichtsstudium in den gewöhnlichen Polizeidienst eintritt. Im Jahr 1982 beginnt er als Police Constable und lernt auf den Straßen Londons das echte Leben kennen. Aufgrund seiner Vorkenntnisse steigt er nach zwei Jahren zum Detective auf und verfolgt Kunstfälschungen. Er verliebt sich in die Kunstexpertin Beth, die lange vor ihm verbirgt, dass ihr Vater wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Und er wird auf das vor sieben Jahren aus dem Fitzmolean-Museum gestohlene Rembrandt-Gemälde "Die Vorsteher der Tuchmacherzunft" angesetzt, dessen Kopie in der Annahme, es sei das Original, im Haus des Kunstsammlers Miles Faulkner sichergestellt wurde. Dessen verbitterte Ehefrau vertraut William an, dass das echte Werk in Faulkners Villa in Monte Carlo hängt. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um das Bild wieder nach England zurückzuholen. - Archers neuester Krimi hat ungefähr die Spannungskurve einer Mary Higgins Clark und wird von dem Schauspieler Richard Barenberg sehr ansprechend gelesen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Warwick-Saga 1

Personen: Archer, Jeffrey Barenberg, Richard :: Haja, Sabrina :: Krüger, Britt :: Ruf, Martin ::

Interessenkreis: Lesung Zeitgeschichte mp3-CD

Archer, Jeffrey:
Richard Barenberg liest Schicksal und Gerechtigkeit : mp3 / Jeffrey Archer. - Gekürzte Lesung. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 2 CDs (circa 9 h 34 min) : MP3 ; 12 cm. - (¬Die¬ Warwick-Saga; 1)
ISBN 978-3-8371-4850-3 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0032786001 - Barcode: 20031882
R 11 - Signatur: R 11 Arc - Hoerbuch Erw.