Langen, Annette
Ritter Wüterich und Drache Borste
Belletristik Kind

Im Land der Ritter braut sich etwas zusammen: Ritter Wüterich hat genug vom ständigen Kämpfenüben. Er möchte endlich ein echtes Abenteuer erleben. Schon schwingt er sich auf sein schlaues Ross Roswitha und galoppiert aus der behüteten Burg in den Wald davon. Doch da taucht plötzlich etwas auf, das ganz so aussieht wie ein Drache ... So lernt sich das ungleiche Paar, Drache Borste und Ritter Wüterich, überraschend kennen. Und dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft.Eine richtig feurige Ritter- und Drachengeschichte.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Langen, Annette Gehrmann, Katja

Schlagwörter: Freundschaft Drache Ritter Wut Bilderbuch

Interessenkreis: Lesestart Ritter

Langen, Annette:
Ritter Wüterich und Drache Borste / Annette Langen ; Katja Gehrmann. - Zürich : NordSüd Verlag, 2013. - 32 S. : durchgehend farbig illustriert
ISBN 978-3-314-10104-5 13,95

Zugangsnummer: 0012322001 - Barcode: 20013903
I J 0 - Signatur: I J 0 Lan - Belletristik Kind