Clark, Mary Higgins
Spürst du den Todeshauch Thriller
Belletristik Erw.

Durch eine Explosion in der Nacht wurde die Möbelfabrik Connelly weitgehend zerstört. Wie es dazu gekommen ist, könnte nur Kate Connelly beantworten, doch sie liegt seit dem Unglück im Koma, ein früherer Angestellter fand den Tod. Was hatten die beiden nachts in der Fabrik zu tun?
Die Möbelfabrik Connelly schreibt rote Zahlen. Eines Nachts explodiert das Werk, in dem sich gerade Kate, Tochter des Besitzers, und ein früherer Angestellter aufhalten. Kate wird schwer verletzt, der Mitarbeiter stirbt. Warum sind die beiden nachts in der Firma? Versicherungsbetrug? Auf dem Gelände nächtigt ein Tramp. Eine Frauenleiche wird dort gefunden, eine weitere später im Fluss. Welches Geheimnis umgibt die Connellys? Hannah tut alles, damit ihre Schwester Kate aus dem Koma erwacht und gesund wird. Aber es gibt eine Person, die Kate endgültig zum Schweigen bringen will. Auch dieses Buch hat die "Grande Dame des Thrillers" (zuletzt "Mein Auge ruht auf Dir", ID-A 40/12) sehr spannend geschrieben. Es ist logisch durchdacht, psychologisch fundiert, viele Personen mit kompliziertem Umfeld agieren, falsche Spuren werden gelegt und ein verzwickter Handlungsablauf präsentiert (vgl. Hörbuch in dieser Nr.). Wieder überall empfohlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clark, Mary Higgins

Interessenkreis: Psychothriller

Clark, Mary Higgins:
Spürst du den Todeshauch : Thriller / Mary Higgins Clark. - München : Heyne, 2013. - 397 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Daddy's gone a hunting. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-453-26837-1 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0012897001 - Barcode: 20015990
R 11 - Signatur: R 11 Cla - Belletristik Erw.