Fessel, Karen-Susan
Und wenn schon!
Belletristik Kind

Wer heißt denn heute noch Manfred? Keiner, nur ich. - Manfred wird in der Schule nicht nur durch seinen Namen zum Außenseiter. Seine Familie lebt von der Sozialhilfe und ist so arm, dass er nicht mal eine neue Bedehose bekommt. Doch dann lernt er Gesine kennen, das Mädchen mit dem fröhlichen Lachen, das keine Vorurteile hat!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fessel, Karen-Susan

Schlagwörter: Familie Soziale Probleme

Interessenkreis: NRW

Fessel, Karen-Susan:
Und wenn schon! / Karen-Susan Fessel. - 1. - Hamburg : Friedrich Oetinger, 2002. - 142 S.
ISBN 978-3-7891-3507-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0009136001 - Barcode: 20008379
III J 0 - Signatur: III J 0 Fes - Belletristik Kind