Gruen, Sara
Wasser für die Elefanten
Belletristik Erw.

Das größte Kunststück: die Liebe zu findenAmerika zur Zeit der Wirtschaftskrise.Der junge Tierarzt Jacob Jankowski kann von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: Nicht einmal einen Elefanten gibt es. Dafür aber eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur. Irgendwann findet sich doch eine, wenn auch sehr eigensinnige Elefantendame. Keiner kann mit Rosie umgehen - bis Jacob ihr Geheimnis enthüllt. Und als sich gerade alles zum Guten zu wenden scheint, nimmt eine Tragödie ihren Lauf.«Eine großartige Geschichte.»CHRISTINE WESTERMANN, WDR«Eine fesselnde Liebesgeschichte.»BRIGITTE

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Großdruck

Personen: Kemper, Eva Gruen, Sara

Schlagwörter: USA Zirkus Artist

Gruen, Sara:
Wasser für die Elefanten / Sara Gruen. - 1. - Reinbek : Rowohlt Taschenbuch, 2011. - 624 S. - - 19,0 x 12,5 cm. - (großdruck (33283))
ISBN 978-3-499-33283-8 9,99

Zugangsnummer: 0004187001 - Barcode: 20003347
R 11 - Signatur: R 11 Gru - Belletristik Erw.