Wir sind die Musikanten Die schönsten Kinderlieder
Sachbuch Kind

Das große Buch der KinderliederDiese wunderbar ausgestattete Sammlung bietet einen reichen Schatz an traditionellen und modernen Kinderliedern zum gemeinsamen Singen und Musizieren für Klein und Groß. Vom "Häschen in der Grube" über "Bruder Jakob" bis zu "Geh aus mein Herz und suche Freud" und "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" - jeder wird hier sein Lieblingslied finden!Ein übersichtliches Layout und einfache Akkorde für die Gitarrenbegleitung runden das Buch ab. Sabine Wilharm hat wunderschön die Melodie und Stimmung der Lieder eingefangen und in fantasievolle, Bilder übersetzt.Ein Standardwerk für jedes Kinderzimmer, jeden Kindergarten und jedes Klassenzimmer!. Über 100 traditionelle und moderne Kinderlieder. Fantasievoll illustriert von Sabine Wilharm. Mit Akkorden für die Gitarrenbegleitung. In edler Ausstattung mit Leinenrücken


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wilharm, Sabine

Interessenkreis: Lieder

Wir sind die Musikanten : Die schönsten Kinderlieder. - 1. - München : cbj, 2008. - 128 s.: zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-570-13441-2 14,95

Zugangsnummer: 0003660001 - Barcode: 20002026
I K 3 - Signatur: I K 3 Wir - Sachbuch Kind