Wormell, Chris
Wo ist der Ball, kleiner Bär?
Belletristik Kind

Eines Tages findet der kleine Bär einen tollen roten Ball und spielt ein bisschen damit. Er schießt ihn hoch und... na, so was?! Er kommt nicht wieder herunter! Mist! Der Ball gehört ihm doch gar nicht, und nun steckt er irgendwo in den Zweigen eines Baumes fest. Mutig beschließt der kleine Bär, ihn zurückzuholen, und klettert los! Doch auf dem Weg nach oben gibt es eine Menge überraschender Begegnungen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wormell, Chris Menge, Stephanie

Interessenkreis: Lesestart

Wormell, Chris:
Wo ist der Ball, kleiner Bär? / Chris Wormell. - Frankfurt/M. : Sauerländer, 2014. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Einheitssacht.: Scruffy Bear And The Lost Ball. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-5071-6 14,99

Zugangsnummer: 0016258001 - Barcode: 20017088
I J 0 - Signatur: I J 0 Wor - Belletristik Kind