Belitz, Bettina
Angriff der Rollmöpse
Buch

Fiona ist genervt! Sie hat absolut keine Lust, mit ihren blöden Cousins, den "Rollmöpsen", einen Ausflug auf eine alte Burg zu machen. Das wird bestimmt todlangweilig! Doch Fiona merkt schnell, dass dort seltsame Dinge vor sich gehen. Ob wohl die alte Hexe von der Kasse etwas damit zu tun hat? Oder vielleicht doch die Rollmöpse? Als auch noch ihre beste Freundin Leonie verschwindet, ist Fionas Fähigkeit als Gedankenleserin gefragt!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Lustiges Kinder 6-9 Jahre 3. Lesestufe

Belitz, Bettina:
Angriff der Rollmöpse. - Bindlach : Loewe, 2011. - 73 Seiten. - (Fiona Spiona)
ISBN 978-3-7855-6270-3 Festeinband : EUR 7,90

2015/0521 - Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Belit - Buch