Andrews, Mary Kay
Auf Liebe gebaut
Buch

BeBe Loudermilk hat kein Glück mit Männern und ihre Liaison mit Reddy Millbanks stellt keine Ausnahme dar. Kaum ist sie seinem Charme verfallen, erleichtert er sie um ihr ganzes Vermögen. Das Einzige, was ihr bleibt, ist das Breeze Inn, ein heruntergekommenes Motel auf Tybee Island. Es scheint ein hoffnungsloses Unterfangen, das Motel wieder auf Vordermann zu bringen trotzdem machen sich BeBe und ihre beste Freundin Eloise mit Feuereifer daran, dem Motel einen neuen Look im Shabby Chic zu verpassen. Hilfe bekommt Bebe von unerwarteter Seite, in Form des dickköpfigen Verwalters und Ex-Kapitäns Harry Sorentino. Vielleicht wendet sich BeBes Glück ja doch noch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Andrews, Mary Kay

Interessenkreis: Roman

Andrews, Mary Kay:
Auf Liebe gebaut. - Berlin : Heyne Verl., 2018. - 527 Seiten
ISBN 978-3-596-03195-5 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2018/0461 - Barcode: 2-9247558-6-00006107-0
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Andre - Buch