Stroud, Jonathan
Der Ring des Salomo. - Band 4
Buch

Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren - die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter - und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bartimäus

Personen: Stroud, Jonathan

Interessenkreis: Kinder 9-13 Jahre Fantasy

Stroud, Jonathan:
Der Ring des Salomo. - München : Cbj, 2010. - 477 Seiten. - (Bartimäus; Band 4)
Einheitssacht.: Bartimaeus - The ring of Salomo
ISBN 978-3-570-13967-7 fest geb. : EUR 18.99

Zugangsnummer: 2010/0064 - Barcode: 2-9247558-6-00003568-2
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Strou - Buch