Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Daher weht der Hase. - Band 04
Buch

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Obwohl Mama gesagt hat, ich hätte ja eins. Blockflötespielen nämlich. Oh Mann! Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen, Tauchen mit Haien und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Kinder 9-13 Jahre Comicroman

Pantermüller, Alice:
Daher weht der Hase. - Würzburg : ZEBRA im Arena Verl., 2017. - 159 Seiten. - (Mein Lotta-Leben; Band 04)
ISBN 978-3-401-06833-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0331 - Barcode: 2-9247558-6-00006531-3
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Pant - Buch