Sanders, Evelyn
Das mach ich doch mit links
Buch

Der Journalist Florian ist mit seiner kleinen Familie eigentlich recht glücklich. Doch dann soll er vorübergehend in das Haus seines Bruders ziehen, um dessen vierfachen Nachwuchs zu hüten. "Pah", meint Florian, "das mach ich doch mit links!". Doch wie so oft im Leben stellt sich die Realität dann als ein kleines bisschen komplizierter und fieser heraus als gedacht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sanders, Evelyn

Interessenkreis: Roman Humor

Sanders, Evelyn:
Das mach ich doch mit links. - München : Knaur, 2012. - 336 Seiten
ISBN 978-3-426-51245-6 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0077 - Barcode: 2-9247558-6-00004290-1
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Sand - Buch