Musso, Guillaume
Das Mädchen aus Brooklyn
Buch

Eine weitere spannungsgeladene Liebesgeschichte aus der Feder des französischen Bestsellerautors. (DR) Die temporeiche Geschichte beginnt mit der zunächst harmlos wirkenden Auseinandersetzung eines Brautpaares während eines romantischen Wochenendes in Frankreich über mögliche Geheimnisse aus der Vergangenheit. Als Anna ihrem Verlobten ein grausames Foto zeigt und damit einen Hinweis auf unheimliche Erlebnisse in ihrer Kindheit gibt, verlässt Raphäel seine Geliebte, um dann voll Sorge umzukehren, damit sie gemeinsam die alten Geschichten aufarbeiten können. Doch Anna ist wie vom Erdboden verschwunden. Als er mit dem ehemaligen Polizeiinspektor und Freund Marc auf die Suche nach der Verschollenen geht, beginnt eine rasante Schnitzeljagd, die bis nach Brooklyn führt, alte Polizeifälle wieder aufleben lässt sowie spannende Überraschungen und Wendungen enthüllt, wie man dies von Musso auch erwartet. Ein lesenswerter Erfolgsroman, der fast 500 Seiten lang keine Langeweile aufkommen lässt. Empfehlenswerte Wochenendlektüre.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Musso, Guillaume

Interessenkreis: Thriller

Musso, Guillaume:
Das Mädchen aus Brooklyn. - München : Piper, 2018. - 496 Seiten
ISBN 978-3-86612-421-9 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0513 - Barcode: 2-9247558-6-00005385-3
Krimis/Thriller/Phantasie - Signatur: Thrill Musso - Buch