TK
Der Kanu-Kick. - Folge 73
Hörspiel (CD, MC)

Die Teufelskicker lernen den gleichaltrigen Klaas kennen. Der war früher begeisterter Fußballer, sitzt aber seit einem Unfall im Rollstuhl. Zum Glück lässt Klaas sich aber nicht unterkriegen. Er hat nämlich eine neue Sportart für sich entdeckt: Kanu-Polo! Moritz und Co. sind begeistert von diesem ungewöhnlichen Spiel, bei dem man die Tore im Sitzen erzielt - aus einem Kanu heraus! Klar, dass Moritz und sein Team das selber ausprobieren wollen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Teufelskicker

Personen: TK

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

TK:
Der Kanu-Kick. - München : Sony Music, 2018. - 1 CD. - (Teufelskicker; Folge 73)
EAN 0889854541927 : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2019/0165 - Barcode: 2-9247558-6-00006377-7
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 TK - Hörspiel (CD, MC)