Beer, Hans de
Der Kleine Eisbär Original-Hörspiel zum Film
Hörspiel (CD, MC)

Der kleine Eisbär Lars stellt am liebsten mit seinen Freunden Greta (Eisbärmädchen), Pieps (Schneegans) und Lena (Schneehase) den gesamten Nordpol auf den Kopf. Dabei trifft Lars auf Robby, eine Robbe. Dass die beiden allmählich Freunde werden, passt den Eltern der beiden gar nicht. Eisbären und Robben Freunde? Das geht doch gar nicht, oder doch? Lars, Robby und das Walross Sopho haben eine geniale Idee: Die Robben versorgen die Eisbären mit Fisch - im Gegenzug halten sich die Eisbären von den Robben fern. Doch plötzlich sind die Fische verschwunden. Ob das mit dem bedrohlich wirkenden, schwarzen Schiff zu tun hat? Zusammen mit Caruso, dem Pinguin, der sogar depressive Lemminge aufheitern kann, erleben Lars und seine Freunde ein spannendes Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kleiner Eisbär

Personen: Beer, Hans de

Beer, Hans de:
Der Kleine Eisbär : Original-Hörspiel zum Film. - 1 CD. - (Kleiner Eisbär)
EAN 4029758343227

Zugangsnummer: 2017/0053 - Barcode: 2-9247558-6-00004871-2
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Eisbär - Hörspiel (CD, MC)