Preußler, Otfried
Der kleine Wassermann
Hörspiel (CD, MC)

Der kleine Wassermann hat sein Zuhause auf dem Grund des Mühlenweihers, in der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln. Er hat grüne Haare und Augen, Schwimmhäute zwischen den Fingerchen, trägt Hosen aus Fischschuppen und eine rote Zipfelmütze.
Gemeinsam mit den Schlingpflanzen, dem Neuauge dem Karpfen Cyprinus und vor allem mit den Menschen erlebt er täglich neue Abenteuer.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Preußler, Otfried

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

Preußler, Otfried:
Der kleine Wassermann. - Hamburg : Karussell, 2014. - 1 CD
EAN 0731455448726 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2014/0780 - Barcode: 2-9247558-6-00003438-8
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Preuß - Hörspiel (CD, MC)