Wagner, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die kleine Räuberlilli
Buch

Räuberspaß für kleine starke Mädchen Räuber gehen nicht zur Schule! Niemals. Dabei ist das doch Räuberlillis allergrößter Wunsch. Und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann findet sie auch einen Weg. Vielleicht kann ihr neuer Freund Karl ihr ja dabei helfen. Der ist ein ganz normaler Junge und schlau wie ein Fuchs. Er weiß ganz bestimmt, wie das mit der Schule geht. Doch bevor Räuberlilli dann endlich ihren ersten Schultag hat, warten auf die beiden Freunde noch einige Abenteuer. Und das wird sicher ein Räuberspaß!

20 räuberstarke Geschichten zum Vorlesen über ein Mädchen, das sich für seine Ziele einsetzt!
Ab 5 Jahren

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wagner, Anja

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges Kinder 6-9 Jahre 4. Lesestufe

Wagner, Anja:
Die kleine Räuberlilli. - Stuttgart : Thienemann, 2011. - 154 Seiten
ISBN 978-3-522-50240-5 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2012/0228 - Barcode: 2-9247558-6-00001234-8
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Wagn - Buch