Lorentz, Iny
Die Pilgerin
Buch

Tilla macht sich im Auftrag ihres Vaters auf den Jakobsweg. Der gleiche Weg, aber andere Umstände und eine andere Zeit als in "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling: Im 14. Jahrhundert muss sich Tilla, die schöne Kaufmannstochter, auf den Weg nach Santiago de Compostela machen. Einerseits, weil sie es ihrem Vater versprochen hat, der kurz vor seinem Tod Gewissenbisse wegen seiner skrupellosen Geschäftsmethoden und Angst vor dem Höllenfeuer bekam;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lorentz, Iny

Interessenkreis: Roman Historischer Roman

Lorentz, Iny:
Die Pilgerin. - München : Knaur, 2008. - 704 Seiten
ISBN 978-3-426-66249-6 Broschur : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0276 - Barcode: 2-9247558-6-00005163-7
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Lore - H - Buch