Pestum, Jo
Die streng geheime Weihnachtsmission Adventskalenderbuch
Buch

Bei Franziska spukt es. Als Julian den Notruf seiner Schwester erhält, reist er sofort mit seinem besten Freund Tim an den Tatort. Dort in der Eifel wartet nicht nur ein Nachtgespenst, sondern eine richtige Verschwörung auf die beiden Geheimagenten. Zum Glück hat Julians Opa schon einen Plan, wie man die Täter zur Strecke bringen kann. Doch dafür benötigt er unbedingt Tims und Julians Hilfe

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pestum, Jo

Interessenkreis: Weihnachten Kinder 9-13 Jahre

Pestum, Jo:
Die streng geheime Weihnachtsmission : Adventskalenderbuch. - Würzburg : Arena, 2012. - 200 Seiten
ISBN 978-3-401-06727-8 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0441 - Barcode: 2-9247558-6-00006639-6
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Pest - Buch