Lewycka, Marina
Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere
Hörbuch (CD, MC)

Serge hat ein Geheimnis, das seine Hippie-Eltern nie erfahren dürfen: Er hat seine Promotion in Cambridge geschmissen und arbeitet jetzt bei einer Londoner Investmentfirma, um dort das große Geld zu machen. Doch dann geraten die Banken ins Wanken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lewycka, Marina

Interessenkreis: Roman Hörbuch

Lewycka, Marina:
Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere. - Berlin : Audio-Verl., 2013. - 6 CD
Einheitssacht.: Various pets, alive and dead
ISBN 978-3-86231-232-0 : EUR 12,94

Zugangsnummer: 2014/0246 - Barcode: 2-9247558-6-00002570-6
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Lewy - Hörbuch (CD, MC)