Ahern, Cecelia
Ein Moment fürs Leben
Buch

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt, von ihrem eigenen Leben!
Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Roman

Ahern, Cecelia:
Ein Moment fürs Leben. - Frankfurt am Main : Krüger, 2011. - 447 S.
ISBN 978-3-8105-0147-9 fest geb. : EUR 16,95

2011/0067 - Schöne Literatur, historische Romane zusätzlich mit H gekennzeichnet!!! - Signatur: SL Ahern - Buch