Schütze, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm
Bilderbuch

Frau Stinktier wünscht sich einen neuen Duft. Doch in der Parfümerie ist die Auswahl riesig. Den Geruch von Rosenblüten oder Waldmeister-Zitronenbrausepulver findet sie einfach nur scheußlich, doch als sie schließlich in der Stinktierspezialduft-Fachabteilung landet, fällt ihr die Entscheidung plötzlich gar nicht mehr so leicht. Welches Parfüm soll sie nur nehmen? Ein lustiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren mit vielen Details zum Entdecken und "Gerüchen" zum Lachen. Da steckt PiNGPONG drin: Kindliche Alltagsthemen Gerüche und Entscheiden; Lustiger Text und witzige Illustrationen garantieren Spaß und Unterhaltung und bieten zahlreiche Sprechanlässe mit Kindern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schütze, Andrea

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kleinkinder

Schütze, Andrea:
Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm. - München : Langenscheidt, 2014. - 32 Seiten
ISBN 978-3-468-21016-7 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0149 - Barcode: 2-9247558-6-00003787-7
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Schu - Bilderbuch