Stilton, Geronimo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton. - Band 1
Buch

Gestatten: Stilton, Geronimo Stilton. Ich bin Verleger des "Nager-Kurier". Meine liebste Freizeitbeschäftigung aber ist die Schriftstellerei. Ich schreibe Geschichten die witzig und überraschend sind und Kinder zum lachen bringen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geronimo Stilton

Personen: Stilton, Geronimo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges Kinder 6-9 Jahre 4. Lesestufe

Stilton, Geronimo:
Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton. - München : Omnibus, 2003. - 123 Seiten. - (Geronimo Stilton; Band 1)
Einheitssacht.: ¬Il¬ mio nome è Stilton, Geronimo Stilton
ISBN 978-3-570-12659-2 fest geb. : EUR 7.90

Zugangsnummer: 2015/0400 - Barcode: 2-9247558-6-00003990-1
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Stilt - Buch