Jackson, Joshilyn
Nicht nur eine Liebesgeschichte
Buch

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch William versteht unter Schicksal etwas ganz anderes. Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jackson, Joshilyn

Interessenkreis: Roman

Jackson, Joshilyn:
Nicht nur eine Liebesgeschichte. - München : Dt. Taschenbuchverlag, 2015. - 360 Seiten
Einheitssacht.: Someone Else's Love Story
ISBN 978-3-423-26064-0 Broschur : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2016/0177 - Barcode: 2-9247558-6-00004386-1
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Jack - Buch