Hyde, Catherine Ryan
Nur wer die Liebe kennt
Buch

Leonard ist gerade einmal fünf Jahre alt und schon ein Außenseiter: Der ernsthafte Junge leidet an schwerem Asthma und an einer unheilbaren Sehschwäche. Nur seine Mutter Pearl und der 25-jährige Nachbar Mitch lieben ihn bedingungslos. Doch die tiefe Freundschaft, die Leonard und Mitch verbindet, wird auf eine harte Probe gestellt, als Pearl plötzlich spurlos verschwindet. Denn Mitch glaubt, dass die junge Frau für immer fortgegangen ist, während Leonard tief in seinem Herzen weiß, dass Pearl noch immer in seiner Nähe ist


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hyde, Catherine Ryan

Interessenkreis: Roman

Hyde, Catherine Ryan:
Nur wer die Liebe kennt. - München : Goldmann, 2008. - 316 Seiten
Einheitssacht.: Love in the present tense
ISBN 978-3-442-46664-1 Broschur : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0112 - Barcode: 2-9247558-6-00005693-9
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Hyd - Buch