Fischer-Hunold, Alexandra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Prinzessin Rosalea und das Geheimrezept
Buch

Kaum hält Rosalea ihre neue Prinzessinnen-Spieluhr in den Händen, passiert etwas ganz und gar Unglaubliches: Ein geheimnisvoller Wirbelwind entführt sie und ihr geliebtes Einhorn Sternenflocke in ein wunderbares Zauberland. Dort ist auch schon bald ihr größter Traum zum Greifen nah: endlich eine richtige Prinzessin sein! Doch zuvor muss Rosalea die Bewohner der magischen Welt vom Fluch einer finsteren Zauberin befreien. Und das ist eine schwierige Aufgabe. Aber zum Glück hat Rosalea für solche Fälle noch ein Geheimrezept als Trumpf im Ärmel.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Fischer-Hunold, Alexandra

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Erst ich ein Stück, dann du

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Fantasy 4. Lesestufe

Fischer-Hunold, Alexandra:
Prinzessin Rosalea und das Geheimrezept. - Bindlach : Loewe, 2009. - 90 Seiten. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-7855-6638-1 Festeinband : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2013/0686 - Barcode: 2-9247558-6-00001811-1
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Fisch 4. LS - Buch