Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und die Tieferschatten. - Band 1
Buch

Rico ist "tiefbegabt", das Denken dauert bei ihm etwas länger, er mag keine Zahlen und verirrt sich leicht. Da seine alleinerziehende Mutter viel arbeitet, erkundet er sein Berliner Mietshaus. Dass aus seinem Ferientagebuch ein Krimi und er ein Held wird, damit hätte niemand gerechnet.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rico und Oskar

Personen: Steinhöfel, Andreas

Interessenkreis: Kinder 9-13 Jahre Abenteuer

Steinhöfel, Andreas:
Rico, Oskar und die Tieferschatten. - Hamburg : Carlsen, 2008. - 220 Seiten. - (Rico und Oskar; Band 1)
ISBN 978-3-551-55551-9 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2013/0425 - Barcode: 2-9247558-6-00000516-6
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Stein - Buch