Gümbel, Lutz
Schlussakkord im Irrenhaus Das Geheimnis um Clara und Robert Schumann
Hörspiel (CD, MC)

Wolltest Du schon immer mal alles über Robert Schumann und Clara Wieck (Clara Schumann) erfahren? Die beiden Detektive Gärtner und Schmitz haben einen spannenden Auftrag bekommen! Sie müssen einfach alles über Robert Schumann und sein Leben erfahren und dabei decken sie wahre Abgründe auf...

Eine tolle CD, die kleinen und großen Hörern die klassische Musik näher bringen kann. Mit schönen Musikstücken, tollem beiliegenden Heft, wo man noch mal alles Wichtige über den Star der Folge, den Komponisten nachlesen kann. Krimis in Dur und Moll ist eine tolle Reihe und die Folge über Robert und Clara richtig spannend!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Klassik

Personen: Gümbel, Lutz

Interessenkreis: Hörspiel Kinder 9-13 Jahre

Gümbel, Lutz:
Schlussakkord im Irrenhaus : Das Geheimnis um Clara und Robert Schumann : Deutsche Grammophon, 1999. - 1 CD. - (Klassik)
EAN 0028945980423 : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2013/0410 - Barcode: 2-9247558-6-00000462-6
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Guem - Hörspiel (CD, MC)